Wokshop / Konzert Harmonica School Berlin

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wokshop / Konzert Harmonica School Berlin

Beitrag: # 105076Beitrag kreuzharp »

Hier eine Ankündigung von Marco Jovanovic, ein Event an seiner Berliner Mundharmonika-Schule:

Aus besonderem Anlass möchte ich Euch mitteilen, dass wir am Mittwoch den 26.04 ab 19 Uhr zwei besondere Gäste bei uns in der Schule haben werden.

Bill Barrett & Michaela Gomez , beide Mitglieder von der wunderbaren New Yorker Band „ Hazmat Modine"

Bill Barrett ist ein Chromatische Mundharmonika Virtuose aus Los Angeles und gehört zu den besten Spielern der Weltweiten Harmonika Szene. Gemeinsam mit der New Yorker Gitarristin Michaela Gomez wird er eine Gypsy Swing Programm präsentieren und danach ein Einführung in sein Spieltechniken und Ansätze geben.


Beginn ist 19 Uhr

Adresse:

Harmonica School Berlin
Bergmannstr.29
10961 Berlin,

Der Workshop und das Konzert finden im Raum 3 statt!!

Eintritt: 10 Euro
Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Bill Barrett & Michaela Gomez

Beitrag: # 105077Beitrag Christines meadow »

[quote="kreuzharp"]Hier eine Ankündigung von Marco Jovanovic, ein Event an seiner Berliner Mundharmonika-Schule quote)

Hallo,

Die beiden sind ja auch am 22.04.2017 in Wölfersheim (siehe Rubrik Termine) und geben dort einen Ganztags-Workshop mit abendlichem Konzert!

So hat ganz Deutschland die Chance, die beiden zu Sehen, Hören und von ihnen zu Lernen! Viel Vergnügen dabei!

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten