jack-black.de Foren-Übersicht

Trio Globo- Carnival of Sounds-Howard Levy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrT

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 11:55    Titel: Trio Globo- Carnival of Sounds-Howard Levy Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=dHa3fUqRu4o
Einfach eine geniale Konstellation, und Howards ist einfach ein Mundharmonikaspieler, der ganz ganz ganz gaaanz genau weiß, wann er was zu spielen hat. Und auch sien "tasty" piano-spiel ist einfach klasse!
Auch die anderen Songs vom Album sind a.a.a.a.a.a.a.a.a.absolut empfehlenswert!!!

Beste Grüße,
Till

Joe filisko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adam_Lark

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Musiker, da denkt man sich: Klasse Ton/Rhythmus/Technik, wenn ich viel übe, komme ich da irgendwann vielleicht in die Nähe. Und dann gibts Leute wie Levy, wo du von Anfang an weißt: So wirst du nie spielen. Dabei gehts mir gar nicht in erster Linie um Techniken wie die Overblows oder seinen großartiger Ton, an denen kann man ja arbeiten. Aber die Ideen für diese Melodien zu haben, die sich so in die zum Teil komplexen Harmonien fügen, häufig improvisiert... das scheint unerreichbar!
Zum Harp-Sound: Klingt fast als würde er den Wah-Wah-Effekt mit nem Becher spielen, oder?

Gruß

Adam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.