Jede Menge Amp Schematics

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Jede Menge Amp Schematics

Beitrag: # 104193Beitrag drstrange »

Es gibt ja einschlägige Seiten.

Diese hier kannte ich noch nicht.

http://www.bmamps.com/Tech_sch.html

Gruß
drstrange
Wis You where Bier
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104261Beitrag drstrange »

Scheint wie Larrys Schematic heaven wieder geschlossen zu sein???
Wis You where Bier
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104262Beitrag triona »

Das war ein kurzer Spaß.
Ob das vlt mit Urheberrechten zusammenhängt?
Schließlich macht sich sicher keiner so viel Arbeit, all das zusammenzustellen, um es dann nach kurzer Zeit wieder vom Netz zu nehmen.

Aber immerhin konnte ich mir rechtzeitig das Serviceblatt mit Schaltplan und Ersatzteilliste für meinen eigenen Krachwürfel herunterladen. :)
Danke.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104266Beitrag drstrange »

Das hat Trump befohlen. Wegen der Abschottung.

:roll:
Wis You where Bier
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104268Beitrag madhans »

Es ist sein Land, damit kann er machen was er will. :-)
Genauso wie der Russ und der Türk. Da will er sich sicher nichts nachsagen lassen. Sonst kommt er nie ins Diktatorenquartett.

Gruß
CB
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104269Beitrag triona »

Scheint allerdings ein Britisches Unternehmen zu sein, das den Englischen Südwesten, Devon und Cornwall bedient.

Nicht daß ich ihm nicht zutrauen würde, daß er sowas auch schon abstellen kann. Immerhin ist die Seite auf einer com.Domäne registriert. (Die sitzen ja wohl in USA?) Und willfährige Hacker wird er ja im Zweifelsfall wohl auch zur Verfügung haben.

Ich will euch ja nicht stören beim Philosophieren über das Wesen und Unwesen des Trampeltiers ... Aber hört sich halt doch bisserl nach "Verschwörungstheorie" an. :mrgreen:


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104270Beitrag drstrange »

Ich als Ossi liebe Verschwörungstheorien.

Irgendwann stellen die sich alle als wahr heraus.

drstrange
Wis You where Bier
Antworten