The BossHoss

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Schorsch

The BossHoss

Beitrag: # 13114Beitrag Schorsch »

n´tach alle ´zammen,

erstmel ein großes dankeschön an alle die, die hier so toll im forum aktiv sind und anfängern wie mir es ermöglichen an einfache harp - taps zu gelangen!!!

da hätte ich dann auch mal gleich eine frage:
The BossHoss haben sich ja nun auch der tollen county - music verschrieben und irre harp - elemente eingebastelt! hat evt. jemand taps von The BossHoss??? - ihr könntet mir damit einen riesen gefallen erweisen!

danke im voraus - nich so wild, sollte es nicht klappen!!!

Schorsch
robby91
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2017, 10:12

Beitrag: # 103980Beitrag robby91 »

ich werde die tage den Song Jolen aufschreiben und dann hochladen
September06
Beiträge: 431
Registriert: 22.09.2006, 18:38
Wohnort: 40822 ME

Beitrag: # 103985Beitrag September06 »

Hallo Robby,

ob das noch nötig ist ?
Die Anfrage ist immerhin schon 11 Jahre alt.

Gruss aus ME
daniet
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2012, 11:39
Wohnort: Augsburg

Beitrag: # 103987Beitrag daniet »

Hi
Falls du dir die Arbeit machst, dann stell die Tabs doch bitte trotzdem rein. Ich hätte sicher meine Freude damit.
Antworten