Hohner rocket amp

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hohner rocket amp

Beitrag: # 103633Beitrag BBHarpy »

Hallo,
wer von Euch spielt die Hohner rocket amp und wie sind die Erfahrungen damit ?
Gruß Ralf
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 103636Beitrag Juke »

Du bist im falschen Unterforum gelandet.
Zur Rocket Amp gibt's auch schon was: http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=12468

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
windspiel
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2015, 17:42

Beitrag: # 103661Beitrag windspiel »

Ich habe sie in C und Bb und bin damit sehr zufrieden. Ich finde, sie liegt sehr angenehm an den Lippen und mag auch den kräftigen Klang. Mit Anleitung meines Lehrers habe ich sie mir eingestellt und kann zumindest die 4. und 5. Kanzelle gut überblasen. Die Bendings von 1-6 klappen ohne Einstellen recht gut.
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Beitrag: # 103822Beitrag Phronk »

Hi,
Ich hab in der rocket amp meine stammharp gefunden und steige nach und nach auf sie um!
Auch in low super!

LG

Frank
Antworten