Harp Stammtisch/Treffen Raum Hannover (2.te Versuch)

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten

Harp Stammtisch Raum Hannover (2.te Versuch)

Umfrage endete am 02.12.2016, 11:44

Ersttreffen Mitte Dezember 2016
0
Keine Stimmen
Ersttreffen Mitte Januar 2017
1
50%
Treffen Mo. - Do.
0
Keine Stimmen
Treffen Fr. - So.
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Jester
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2016, 09:47
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Harp Stammtisch/Treffen Raum Hannover (2.te Versuch)

Beitrag: # 103439Beitrag Jester »

Hi All

wenn es die nicht schon gibt! Wenn ja, ein paar Infos dazu wären nett :)

Hätte jemand Interesse daran ein Stammtisch/Treffen in Großraum Hannover zu gründen bzw. neu aufleben zu lassen? Wenn ja:

Ersttreffen noch in 2016 (Mitte Dezember) oder lieber Mitte Januar 2017?

Unter der Woche oder am Wochenende (Fr.-Sa.)?

Ich wäre bereit die Organisation für das erste treffen zu übernehmen, es wurde dann stattfinden irgendwo im Garbsen (PLZ: 30823).

Ich denke mit 4-5 Leute könnten wir schon loslegen, mit meine Freundin wären wir schon 2 :-D

Um das Ganze zu erleichtern lege ich eine Umfrage an (Dauer 3 Wochen) somit muss Mann nur ankreuzen :shock: :-D
All the best

Adrian

"All the world's indeed a stage
And we are merely players
Performers and portrayers
Each another's audience
Outside the gilded cage"

Rush - Limelight
slowblues
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2014, 10:14
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag: # 103443Beitrag slowblues »

Moin,

so richtig funktioniert die Abstimmung nicht, Ersttreffen Mitte Januar und unter der Woche wäre mein Vorschlag. Die Auswahl lässt jeweils nur "oder" zu, egal.

Es scheint in Hannover und Umgebung doch einige Harpspieler zu geben. Bei den beiden Blues-Sessions sieht man sie bisweilen. Keine Ahnung, ob die sich hier im Forum rumtreiben.

Am nächsten Wochenende werde ich erstmals zu einer solchen Veranstaltung gehen: In Berlin im Lagari, da freue ich mich schon mächtig drauf!

Blues und Gruß, Wolfgang
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103446Beitrag munkamonka »

slowblues hat geschrieben:Am nächsten Wochenende werde ich erstmals zu einer solchen Veranstaltung gehen: In Berlin im Lagari, da freue ich mich schon mächtig drauf!

Blues und Gruß, Wolfgang

guter Plan
... :h
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103450Beitrag Mario »

Hey Wolfgang, nimm René mit nach Berlin!
Wir sehen uns dort.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten