Harplehrer in Potsdam/Berlin gesucht

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Movie Iga
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2013, 21:09
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Harplehrer in Potsdam/Berlin gesucht

Beitrag: # 103046Beitrag Movie Iga »

Hi,
ich suche für mich einen erfahrenen Harplehrer für Bluesharp (Blues, Folk, Country). Gerne in Potsdam, oder auch Berlin.
Ein wenig Spielerfahrung bringe ich schon mit. Geht also nicht bei Null los ;-)
Für mich wichtig, die Location wo der Unterricht stattfindet müsste barrierefrei erreichbar sein (keine Treppen, oder mit Fahrstuhl), da ich im Rolli sitze. Bin aber fit und sportlich ;-).

Wenn der Lehrer möchte, bzw. ihm nicht zu aufwendig ist, kann er auch gerne zu mir kommen.

Freu mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße,
Movie. 8)
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103054Beitrag munkamonka »

http://harmonica-school-berlin.de/

Check doch mal diesen Link, ich könnte mir vorstellen, dass das was für dich ist.

Gruß
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Marco Milanovic - Berlin

Beitrag: # 103055Beitrag Christines meadow »

Marco Milanovic, der die Schule (mit-?)gegründet hat, ist ein sehr guter Harp-Lehrer. Hatte bei ihm schon einen Workshop, allerdings nicht in Berlin. Du müsstest halt bei ihm nachfragen, ob das Gebäude barrierefrei ist.

Viel Spaß beim Harpen!

Schöne Sonntagsgrüße, Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Movie Iga
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2013, 21:09
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103059Beitrag Movie Iga »

Hi,
danke euch. Ich hab eine Anfrage an die Schule gemailt.
Mal schauen, ob es klappt...
Viele Grüße,
Movie.
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103094Beitrag munkamonka »

Berichte mal, ob es klappt und wenn ja, wie es ist.
Gruß
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marco Milanovic - Berlin

Beitrag: # 103095Beitrag Mario »

Christines meadow hat geschrieben:Marco Milanovic, der die Schule (mit-?)gegründet hat,...
Marko Jovanovic heißt der Mann, nur der Vollständigkeit halber ;)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Marco Milanovic - Berlin

Beitrag: # 103096Beitrag munkamonka »

Mario hat geschrieben:Marko Jovanovic heißt der Mann, nur der Vollständigkeit halber ;)
und ist sehr nett und kompetent!

btw: @ movie: wenn es für dich möglich ist, komm doch am 19.11. zu unserer harmonica-party. letztes jahr war u.a. Marco Jovanovic auch da. ich muss zugeben, ich weiß nicht, ob das lagari irgendwie in rolli benutzbar ist, vielleicht kann Carsten was dazu sagen, wenn nicht, würde ich's mir auch dahingehend nochmal ansehen, falls ernsthaftes Interesse besteht.

gruß
m
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103097Beitrag kreuzharp »

Der Marko Jovanovic kommt wahrscheinlich auch am 19.11. und bringt noch Schüler seiner Harp-Schule mit. Die haben da ne Menge Spaß und machen schnelle Fortschritte, soweit ich es mitbekomme.

Das Lagari inkl. Eingang ist zumindest komplett ebenerdig (bin fast sicher). Aber ich klär das genauer und melde mich noch mal.

Gruß
Movie Iga
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2013, 21:09
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Marco Milanovic - Berlin

Beitrag: # 103101Beitrag Movie Iga »

munkamonka hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Marko Jovanovic heißt der
btw: @ movie: wenn es für dich möglich ist, komm doch am 19.11. zu unserer harmonica-party. letztes jahr war u.a. Marco Jovanovic auch da. ich muss zugeben, ich weiß nicht, ob das lagari irgendwie in rolli benutzbar ist, vielleicht kann Carsten was dazu sagen, wenn nicht, würde ich's mir auch dahingehend nochmal ansehen, falls ernsthaftes Interesse besteht.

gruß
m
Hi,
lieben Dank, cool von euch, dass ihr euch gleich Gedanken macht :-)
Ja, ich würde gerne zur Harmonica-Party kommen. Ist diese "open", oder brauch man eine Einladung/Ticket?
Das Lagari ist laut einer "Rolli-App" (stimmt nicht immer, aber häufig) voll rollstuhlgerecht.
Ich ruf einfach mal dort an und frag nach.
Wann startet die Party denn?

Zur Schule und Marko:
Die Schule ist leider nicht barrierefrei. Ein Nebengebäude aber schon, wo gerade ein Anfängerkurs gestartet ist.
Einzelunterricht geht für mich leider auch nicht, da bei Marko zu Hause und mit Rolli nicht errichbar :-(
Aber wir werden evtl. "Skype-Unterricht" machen...
Marko ist ein wirklich netter (bisher am Telefon).
Ich berichte weiter...

und würde mich freuen, dich/euch auf der Party zu treffen.

Viele Grüße,
Movie.
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103102Beitrag kreuzharp »

Hi Movie,

nein, Du brauchst kein Ticket, es ist auch keine "offizielle" Veranstaltung, sondern in Grunde ein "aufgepeppter" Stammtisch mit Auftritten und Gästen. Hatte auch schon im Lagari nachgefragt, alles ebenerdig, allerdings keine gesonderten WCs.

Dann sehen wir uns am 19.11. und ggf. danach zu unseren Stammtischen alle 2 Monate.

Gruß
Movie Iga
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2013, 21:09
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103104Beitrag Movie Iga »

Hi,
danke, ich komme am 19.11.
Die Stammtsche macht ihr wo immer?
Viele Grüße,
Movie.
Antworten