Unterricht in Lünen, Dortmund und Umgebung?

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Martin66
Beiträge: 27
Registriert: 13.09.2016, 21:34
Wohnort: Lünen

Unterricht in Lünen, Dortmund und Umgebung?

Beitrag: # 102900Beitrag Martin66 »

Hallo ich komme aus der Nähe von Lünen in NRW. Ich habe vor jahren einen Workshop für Anfänger mit Chris Kramer bei der VHS Lünen mitgemacht. Leider finde ich nichts für Harpspieler in der Umgebung von Lünen/Dortmund wo man das spielen intensiever beigebracht bekommt. Gibt es in meiner Nähe Mundharmonika Gruppen, Lehrer oder sonstige Möglichkeiten wo ich direkt Tips bekomme oder womit man zusammenspielen könnte?
Gruß
Martin
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Beitrag: # 102901Beitrag Phronk »

Hallo,

so gut wie alle Harplehrer geben Unterricht über Skype.
Da ist es egal wo man, bzw. der Lehrer wohnt.

Liebe Grüße

Frank
Antworten