Blues-Session in Wermelskirchen am 14.September

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Axel
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 21:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Blues-Session in Wermelskirchen am 14.September

Beitrag: # 102891Beitrag Axel »

Liebe Bluesfreunde,
dass der 2. Mittwoch im September erst am 14. ist, hat einige überrascht.
Der Saal war schon gestern hergerichtet, blieb aber zur Enttäuschung einzelner Ver(w)irrter noch leer.
Dafür freuen wir uns aber, dass der Ibach-Flügel des ehemaligen MGV Wermelskirchen nun frisch gestimmt den Bluesabend am 14. September bereichern wird!
Freut Euch auf das hochklassige Trio um 'Blue George':
"... sehr guter Blues, sehr intensiv gespielt!" (Radio Bremerhaven) "... einerseits dicht am traditionellen Blues, andererseits überrascht Blue George mit seiner Jazzaffinität!" (bluesnews) "Blue George gewinnt die Herzen der Zuhörer."
(Jazz Club Minden)
bluegeorge.de/bluesband_jazzband.0.html
Mehr zur letzten Session und vielen anderen Dingen rund um den Blues in Wermelskirchen wie immer hier:
bluesengine.de/home/
Beginn 20.00 Uhr , Eintritt frei , der Hut geht für den Opener rum.

Ach ja, und nochwas: auch 2016 wird es eine Bluesnight geben, und zwar am 16. Dezember. Wo, wird noch nicht verraten!

Bis dann, wir sehen uns in der Centrale!
Eine Veranstaltung der Kulturinitiative Wermelskirchen, kultin-wk.de
Michael

Gaststätte Centrale
Dirk Götz
Eich 1
42929 Wermelskirchen
02196/6255

Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Antworten