Suchfunktion leitet nach google?

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
mattes
Beiträge: 856
Registriert: 22.12.2009, 16:37
Wohnort: Ennepetal/ EN-Kreis

Suchfunktion leitet nach google?

Beitrag: # 102775Beitrag mattes »

Hab gerade mal auf suchen geklickt, da lande ich bei google? Ist ja wohl nich so ganz richtig? :roll:
I said I know... it's only rock and roll, but I like it

Mfg
Mattes
Olliwood
Beiträge: 370
Registriert: 02.01.2009, 10:16
Wohnort: Hamminkeln (Aussenposten West)

Beitrag: # 102777Beitrag Olliwood »

Doch Mattes alles gut und richtig. :)

In der Google Suche ist schon "site:www.harpforum.de" voreingeblendet. Das musst Du UNBEDINGT stehen lassen und gibst Deinen Suchbegriff zusätzlich ein. Google sucht die Ergebnisse dann nur im Forum. Und Google macht das besser als jede Foreninterne Suchfunktion. ;)

Gruß
Olli
Latenz is nix zum anziehen!
mattes
Beiträge: 856
Registriert: 22.12.2009, 16:37
Wohnort: Ennepetal/ EN-Kreis

Beitrag: # 102796Beitrag mattes »

aaaah... :idea:
I said I know... it's only rock and roll, but I like it

Mfg
Mattes
Antworten