jack-black.de Foren-Übersicht

SUNNY von Bobby Hebb auf der C-Harp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Unterricht, Literatur, Weblektionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schaken



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 684
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 14:16    Titel: SUNNY von Bobby Hebb auf der C-Harp Antworten mit Zitat

Liebe Jack-Blacker,

viel Spaß mit diesem neuen Youtube Tutorial zu Bobby Hebbs Evergreen & Jazz-Standard SUNNY !!

https://youtu.be/P2N_Ufk2rbo

LG
Konstantin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crps



Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 192
Wohnort: Nüziders

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Konstantin!
Sehr schön gespielt und erklärt! Danke!
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaken



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 684
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke!

Habt Ihr Ideen für Themen kommender Tutorials?

LG
Konstantin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christines meadow



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 299
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

BeitragVerfasst am: 16.08.2016, 18:22    Titel: Habt Ihr Ideen für Themen kommender Tutorials? Antworten mit Zitat

Hallo Konstantin,

seufz, seufz, wenn ich nur auch so spielen könnte.......

Außer mit Übung hat es aber auch mit Talent zu tun. Und von dem hast Du ein ganzes Füllhorn verpasst bekommen! Respekt !

Du wolltest einen Vorschlag für ein weiteres Tutorial? Hier ist einer:

Mark Selby: More storms coming - Das hätte ich gern mal auf der Harp gehört. Ich liebe den Sound der Slide (Gitarre) bei diesem Stück! Wie klingt das auf der Harp? Würde mich interessieren.


Gruß Christines meadow
_________________
Thank you for the music, the songs I'm singing .........
und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1131
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 16.08.2016, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mark Selby? Der spielt Harp? Shocked
Und ich dachte immer, ich sei der beste Harper unter den Snookerspielern - bzw. der beste Snookerspieler unter den Harpern ... Wink

http://www.worldsnooker.com/selby-lands-second-world-crown/

Schöne Grüße
Dirk
_________________
"Das ist doch kein Hank-Williams-Song!"

So fast as Düörpm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christines meadow



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 299
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 08:31    Titel: Mark Selby? Der spielt Harp? Antworten mit Zitat

Hallo Juke / Dirk,

nicht dass ich wüsste! Namensgleichheit?

Es interessiert mich aber, wie man den Song von ihm harpmäßig umsetzen kann ohne dass dieser "lazy lonesome dusty southern-no-where-land-sound" verloren geht.

Grüße, Christines meadow
_________________
Thank you for the music, the songs I'm singing .........
und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christines meadow



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 299
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 10:04    Titel: Nachsatz zu: ....beste Harper unter den Snookerspielern - Antworten mit Zitat

Hi Juke,

natürlich bist Du der coolerer, der smartere, der lässigere, der bessere Razz

(Yeah, in a mens world ..... )

Gruß, Christines meadow
_________________
Thank you for the music, the songs I'm singing .........
und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1131
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 12:51    Titel: Re: Nachsatz zu: ....beste Harper unter den Snookerspielern Antworten mit Zitat

Christines meadow hat Folgendes geschrieben:
natürlich bist Du der coolerer, der smartere, der lässigere, der bessere Razz
Nö, bin ich nicht. Very Happy
Ich spiele mit einer von Null verschiedenen Wahrscheinlichkeit besser Harp als der Snookerweltmeister, aber cooler usw. ist definitiv er.
Den musizierenden Mark Selby habe ich noch nicht kennengelernt, vermute aber, dass ich besser Snooker spiele. Razz

Schöne Grüße
Dirk
_________________
"Das ist doch kein Hank-Williams-Song!"

So fast as Düörpm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Unterricht, Literatur, Weblektionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de