Harp-Stammtisch Berlin, dringend!

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Gesperrt
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Harp-Stammtisch Berlin, dringend!

Beitrag: # 102475Beitrag kreuzharp »

Hallo Berliner Stammtischler,

wir haben ein kleines Problem mit der Weiterleitung unserer Stammtischinformationen:

Hierfür gibt es ja - neben den Postings in diesem Forum - den Berliner Stammtisch-Newsletter, den ich bisher regelmäßig, meist im Vorfeld des jeweiligen Stammtisch-Termins, an die angemeldeten Abonnenten versendet habe. Ich bin aber nicht der Betreiber und Administrator dieses Newsletters, dies liegt in anderen Händen. Leider hat uns der Betreiber jetzt den Zugang zum Newsletter gekappt. Auf die Gründe will ich hier nicht weiter eingehen, es ist ziemlich lächerlich, hat aber die unangenehme Folge, dass wir keinen Zugang zu den E-Mail-Adressen der Stammtischler mehr haben. Daher habe ich zwei Bitten:

1. Wir müssen das Stammtisch-Adressverzeichnis neu aufbauen. Daher möchte ich die Stammtischler, die hier im Forum vertreten sind (inkl. mögliche Neuinteressenten) bitten, mir per PN ihre E-Mail-Adressen zu schicken, damit ich sie wieder einpflegen kann (sofern ich sie nicht ohnehin privat habe, diejenigen werden bescheid wissen). Informiert bitte auch Freunde und Bekannte Stammtischler, insbesondere diejenigen, die nicht hier im Forum vertreten sind. Die E-Mail Adressen werden natürlich, wie bisher auch, nirgendwo hin weitergeleitet und für Niemandem außer für mich sichtbar sein.

2. Falls ihr zukünftig E-Mails über den bisherigen Newsletter (Absendername: Mundharmonika Stammtisch) erhaltet, ignoriert diese bitte. Informationen zum Termin und Ort des jeweils nächsten Stammtisches und sonstige Informationen zum Stammtisch erhaltet ihr ausschließlich über mich. Alles, was ihr über den bisherigen Newsletter erhaltet, ist nicht mehr verlässlich. Das gilt auch für die Homepage zum Mundharmonika-Stammtisch Berlin, mit der der Newsletter verknüpft ist! Auch diese wird zukünftig keine aktuellen Informationen zum Stammtisch mehr enthalten. Hier wird es mittelfristig etwas Neues geben.
Zukünftige Stammtisch-Info-Mails werden einen deutlich von der bisherigen, o.g. Bezeichnung abweichenden Absendernamen erhalten. Ansonsten gibt´s die wichtigsten Infos natürlich weiterhin auch in diesem Forum.

Sorry für dieses - hoffentlich schnell gelöste - Kommunikationsproblem und vielen Dank vorab!

Der nächste Stammtisch findet übrigens am Freitag, den 2.9.16, wieder im LAGARI, Pflügerstr. 19 / Ecke Nansenstr., 12047 Berlin-Neukölln, statt.

Garantiert!

Gruß
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102476Beitrag triona »

Wieder mal kleinkarierte egomanische Gartenzwerg-Krieger am Werk?
Das ist doch leider immer wieder und anscheinend überall gang und gäbe. :roll:

Viel Glück mit dem Neuaufbau.
Da ich nur selten in Bln bin, kann ich mich gut hier informieren.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102477Beitrag munkamonka »

triona hat geschrieben:Wieder mal kleinkarierte egomanische Gartenzwerg-Krieger am Werk?
liebe grüße
triona
Wenn du wüsstest, wie super zutreffend genau dieser Ausdruck in diesem Fall ist! Womit ausdrücklich nicht Carsten gemeint ist...
Dein bestes Posting ever ! -6-- -6-- -6-- ...
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102478Beitrag madhans »

Hi!
Wer ist denn der elende Zipfl, der da Umstände macht? Ihr drückt Euch immer so politisch korrekt aus. Was für ein Unsinn. Auf ihn mit Gebrüll!
:-D :-D :-D :-D


Gruß
CB
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102479Beitrag triona »

munkamonka hat geschrieben:Wenn du wüsstest, ...
Gewußt hab ich gar nix.
Aber genau so hat sich Carstens Hilferuf angehört.
Und da ich auch so meine Erfahrungen mit derartigen Kleingeistern habe, brauchte ich ja nur 1 + 1 zusammenzählen ... :-D

Aber sich aufregen und groß rumlamentieren über irgendwelche wild gewordenen Gartenzwerge ("Auf ihn mit Gebrüll!") bringt doch rein gar nix. Das macht sie nur größer, als sie in Wirklichkeit sind.

Carsten hat die richtige Richtung pragmatisch und ohne großes Gezeter doch schon angegeben:
Scherben zusammenkehren und das Ding neu aufbauen, daß es möglichst bald wieder funktioniert. Öffentliche Namensnennung und weitere Umstände interessiert doch niemanden wirklich. Trolle werden ja auch am besten ignoriert - und sind dann bestenfalls baldmöglichst vergessen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102485Beitrag madhans »

Bla
CB
Greatwhite
Beiträge: 225
Registriert: 17.02.2014, 08:57
Wohnort: Sauna eines billigen Paarclubs

Beitrag: # 102487Beitrag Greatwhite »

Ailter, wie nervig.

Danke, dass du die ganze Arbeit machst, um die Liste wieder herzustellen, Kreuzharp!
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102491Beitrag kreuzharp »

Danke für Euren Zuspruch. Aber ich mache nicht die ganze Arbeit alleine, Markus macht mit und wir sind angewiesen auf den Input von Euch. Im Idealfall haben wir nachher nicht nur die alten Adressen wieder zusammen, sondern auch Neuinteressenten im Verteiler. Und eine schicke neue Homepage gibt´s auch. Also, erzählt überall von den Vorzügen des legendären Berliner Stammtisches und schickt Adressen.

Danke!
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102493Beitrag triona »

Solche klaglose und zielgerichtete Herangehensweise muß an dieser Stelle mal ausdrücklich gelobt werden. (blablabla :mrgreen: ).
Ein gutes Beispiel für positives Denken! :h

... Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt ...
... daß die Sonne endlich wieder über unsrer Hauptstadt scheint.
- oder so ... ;)


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102494Beitrag Mario »

Meine Adresse habt ihr ja. Ich hab mich auch schon aus dem alten Newsletter ausgetragen und ich würde empfehlen, allen Bescheid zu sagen, dass sie dasselbe tun, damit sie keinen Müll bekommen.

>>> Hier austragen: http://www.korns-seite.de/newsl/stammtisch.html <<<

Carsten, ganz ehrlich: Wenn ich geahnt hätte, dass du selbst gar nicht die Hoheit über die Adressen hattest, hätte ich mich gar nicht eintragen lassen und dir eine andere Lösung angeboten. Wieso sollte ich irgendeiner Privatperson vertrauen, die ich gar nicht kenne? Habt ihr denn jetzt etwas, was ihr selbst in der Hand habt oder braucht ihr Hilfe?
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102498Beitrag kreuzharp »

Es verhält sich ein wenig anders, die Frage nach der Hoheit über die Adressen bestand bisher nicht, da es bis vor Kurzem eine gute Zusammenarbeit war. Aber ich will hier keine schmutzige Wäsche waschen, das macht nur schlechte Laune und ich habe keine Lust auf eine Seifenoper hier im Forum. Das Thema ist erledigt.
Auf dein Hilfsangebot beim Wiederaufbau komme ich gerne zurück, danke!
Ich melde mich.
Gesperrt