Suche Tabs für "Morgen" von Herbert Grönemeyer für

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Iglo86
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2016, 11:42

Suche Tabs für "Morgen" von Herbert Grönemeyer für

Beitrag: # 102467Beitrag Iglo86 »

Hi,
Ich such wie gesagt die Tabs zum Mundharmonikapart aus dem Lied "Morgen" von Herbert Grönemeyer.
Hier spielt ein Sänger/Gitarrist diesen am Ende von seinem Video
https://www.youtube.com/watch?v=YyzA1r0bIEo

Ich werde am 10.09.2016 kirchlich heiraten und wir haben eine tolle Sängerin beauftragt die 3 Songs in der Kirche spielen wird und dabei von ihrem Freund auf Gitarre begleitet wird. Darunter auch der oben genannte Song.
Diese haben mir folgende Tabs für Gitarre geschickt.
https://tabs.ultimate-guitar.com/h/herb ... r2_crd.htm

Ich würde sie gerne als Überraschung für meine Zukünftige diese auf der Mundharmonika begleiten. Habe mir auch eine neue Bluesharp in E gekauft.
Jetzt suche ich nach den genauen Tabs. Habe versucht das nach Gehör nachzuspielen aber möchte doch sicher gehen.
Ihr würdet mir sehr helfen. Danke vorab.
Antworten