Yes!!!!

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Yes!!!!

Beitrag: # 101323Beitrag Juke »

Barry Hawkins gewinnt gegen Ronnie! Oh, wie ist das schön!
Uiuiui, war das spannend. Aber schöööön. :-D :-D :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 101324Beitrag Pimpinella »

Hääää...?
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 101327Beitrag DieterM »

Hi Dirk;

...und wie ist es bei dir gelaufen???


Frank - hier gehts um Snooker
beste Grüsse vonDieter
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Beitrag: # 101328Beitrag Phronk »

Naja, ob das schön ist kann man drüber streiten!
Ich persönlich bin ja großer Ronnie-Fan gewesen.
Habe Snooker aber schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich verfolgt,
von daher geschenkt! ;)

Grüße

Frank
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101337Beitrag Mario »

Pimpinella hat geschrieben:Hääää...?
Naja, ich denke, das fällt unter die Beschreibung dieses Unterforums "...oder dein Zeh juckt?"
Dirk ist Snooker-Fan und freut sich über den Ausgang des Spiels von gestern zwischen Hawkins und O'Sullivan. Kann man machen. Ich fand's allerdings schade, dass Ronnie das Maximum nicht geschafft hat, nachdem Hawkins ihm bereits 4 Punkte mit einem Foul schenkte. Ich hätte gerne mal eine 151 auf der Anzeigetafel gesehen. Gibt's ja nicht so häufig. :)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101342Beitrag madhans »

Hi!
Ich sehe einen typischen Wesenszug vom Mario, dass er immer alles genau wissen muß und eine pauschale Einschätzung nicht gelten lässt.

Ich hab davon profitiert :shock: ich Schlamper :-D !


Gruß
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 101343Beitrag Juke »

Klar, ein Maximum ist immer etwas Besonderes und ein echtes Highlight - egal wer's spielt. Und Ronnie ist ja ein absoluter Könner, wenn es darum geht, so ein Highlight in atemberaubender Manier zu produzieren.
Ich freue mich für Barry, der endlich seine Blockade in Spielen gegen Ronnie überwunden zu haben scheint. Auch wenn es gegen Marco Fu nun ja nicht wirklich rund läuft ...

Beim "Rentner-Cup" bin ich immerhin bis ins Halbfinale gekommen. Da war dann aber auch - verdientermaßen - Schluss der Vorstellung. Hat Spaß gemacht!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101409Beitrag triona »

für Dirk:

Jetzt auch als Turbo! :-D

Bild

Bild Bild


Vielleicht hilfts ja bei der nächsten Rentner-Tasse und du packst dann auch das Endspiel. ;)


viel Erfolg und auf jeden Fall viel Spaß
und liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 101414Beitrag Juke »

Leider die falsche Marke ... Irgendwie mag ich keine Reisschüsseln (abgesehen davon, dass Nissan in der Regel ausgesprochen hässliche Autos produziert und gerade der Juke diese meine Meinung in deutlichster Weise unterstreicht).

Außerdem: Juke fährt 'nen Bi-Turbo! :evil: :P :-D

In Sheffield ist es grad wieder spannend: Fu gegen Selby. Total offen, wer morgen und Montag gegen Ding-Dong-Hui spielen darf.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101415Beitrag madhans »

Hi!
Mit dem Juke und diversen anderen entarteten Modellen gebe ich dir gerne Recht. Nissan stellt aber auch relativ schöne Fahrzeuge her, zumindest im Bereich dessen, was ich mir leisten kann.
Wenn ich mehr Geld habe, kauf ich mir wieder einen alten Jeep. Das Neuwagen fahren ist nicht meins.

Gruß
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Selby hat's gepackt!

Beitrag: # 101460Beitrag Juke »

Mark Selby hat's also wieder gepackt und ist verdienter Weltmeister!

Alter Schwede, was hat der Junge für Bälle gelocht! :shock:
Unter Druck wird er immer besser - wo anderen die Düse geht, bleibt er cool und zieht ganz konzentriert sein Ding durch.
War mal wieder ein richtig packendes, hochklassiges Finale.

Schön.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101468Beitrag Mario »

Naja. Hochklassig war's schon, aber packend nicht so richtig. Ding war eigentlich immer hinten dran und man hatte nie das Gefühl, dass er mal vorbeizieht. Und wenn man bedenkt, was Selby für Ding teilweise liegen lassen hat, muss jener sich in den Hintern beißen, dies nicht besser genutzt zu haben.

Immerhin gab es mal wieder etwas Neues. Einen doppelten "touching ball" hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 101479Beitrag Juke »

Da bin ich dir voraus: Ich habe sogar mal touching ball im Touching Ball erlebt!

So heißt nämlich das Vereinsheim der Snookerfreunde Wiedenbrück. :-D

Wenn dich deine Wege mal nach Ostwestfalen führen, melde dich, komm vorbei und wir schubsen ein paar Bälle - und hören dazu ein wenig Blues auf der Harp!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101485Beitrag Mario »

Mach ich gerne, Dirk. Aber ich muss dich warnen: Ich bin eher der Theoretiker. Ich spiele zwar gerne Snooker, hab es aber erst eine handvoll mal gemacht und bin wirklich schlecht darin. Wenn man Pool-Tische gewohnt ist, erschreckt man sich doch etwas beim Anblick der langen Wege und der damit verbundenen, nötigen Präzision.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten