Paul Lamb & Chad Strentz in Greene am 12.03.2016

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Axel
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 21:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100974Beitrag Axel »

Hast du direkt neben mir am Tisch gesessen ?
Schade , habt dich nicht erkannt , Roger.
Stimme Deinem Kommentar voll zu , beide sind sehr gut und vor allen Dingen sehr nett,
hatte die Gelegenheit , mich vorher mit ihnen zu unterhalten.
Die nachfolgenden drei Konzerte mit Ihnen sind ausverkauft,
nur !8 Personen im TOPOS sind wirklich peinlich !!
Frank : Die nächste Session in der Katt ist am 13.April,
es geht immer pünktlich um 20.00 Uhr los, ca. 1 Std. Opener,
dann folgt die Session.Aber es sind auch oft Kölner da,
wegen Mitfahrgelegenheit.

Gruß

Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100976Beitrag Littleroger »

Axel, weiß nicht ob ich neben dir am Tisch gesessen habe. Ich hatte zumindest eine Mütze an, falls das hilft ;-) Das Problem mit dem Internet halt ...
R
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Beitrag: # 100980Beitrag Phronk »

@ Axel:

Das klingt ja gar nicht so unmöglich wie ich immer dachte!!!
Ob es am 14.03. passt muss ich mal mit meiner besseren Hälfte absprechen, irgendwann in der Zeit fahren wir auf Familienbesuch nach Hessen, aber ich glaube das ist eine Woche früher. Dann würde es passen!
Ich danke Dir auf jeden Fall für die Infos und denke wir werden uns da mal kennen lernen!

Grüße

Frank
Antworten