Cigar Box Honeytone

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 98821Beitrag Juke »

Wenn's anfängt zu leuchten, war's eine Batterie zu viel. :-D

Viel Erfolg beim Basteln! Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Vielleicht kannst du ja mal aufnehmen, wie es klingt.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98822Beitrag madhans »

DocBen hat geschrieben:Hier noch ein Dekorationsvorschlag: https://www.youtube.com/watch?v=pGUMDDl7h-o ;)
Den Typ schaue ich mir seit einem Jahr an, wird auch immer blöder. Früher hat er mit wenig Werkzeug und wenig Fachkenntnis aber ein paar Tricks ansprechende und praktische Dinge gemacht, heute macht er hauptsächlich Werbung.

Gruß
CB
Ijon Tichy
Beiträge: 61
Registriert: 04.03.2015, 15:52

Beitrag: # 100706Beitrag Ijon Tichy »

Hi, nur ein kurzes Lebenszeichen. Der Honey Tone ist nicht vergessen. Ich hatte mir nur einen relativ komplizierten Bruch in meiner Hand zugezogen, sodass Basteln erst einmal schwierig war. Das Projekt wird bald in Angriff genommen...
Antworten