Mundharmonikaunterricht - Konstantin Reinfeld

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Schaken
Beiträge: 717
Registriert: 07.06.2009, 10:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mundharmonikaunterricht - Konstantin Reinfeld

Beitrag: # 99045Beitrag Schaken »

Liebe Jack-Blacker,

für diejenigen, die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Konstantin Reinfeld, ich bin Mundharmonikaspieler und -lehrer und studiere momentan an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Im November erscheint übrigens mein neues Album...dazu aber später an anderer Stelle mehr.

Ich beginne gerade wieder meine Skype Unterrichtsroutine aufzunehmen und habe jetzt nach den Ferien Zeit für ein paar neue Schüler. Es ist egal auf welchem Level ihr euch gerade befindet oder welche Musik ihr auf dem Instrument spielen möchtet. Ich unterrichte alles von Volksmusik bis Blues & Jazz, Einzelnoten bis Overbends und statte euch mit einfach zu verstehendem Wissen und Werkzeugen aus um ein echter Musiker auf unserem kleinen Instrument zu werden ;)

Wenn ihr Interesse an einer kostenlosen Probestunde habt, könnt ihr über diese E-Mail Adresse mit mir in Kontakt treten:
kr@konstantinreinfeld.com

Hier geht es zu einem Unterrichtsvideo und einem Auftritt von mir:
https://youtu.be/k4x_lHxQixQ
https://youtu.be/KwIQGuvfIGw

LG
Konstantin
Schaken
Beiträge: 717
Registriert: 07.06.2009, 10:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100281Beitrag Schaken »

Heyho,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen !! Bleibt am Kamm ;)

Seit Montag unterrichte ich wieder und ich kann diese Jahr ein paar Schüler annehmen. Meldet euch dazu doch einfach bei Interesse über kr@konstantinreinfeld.com und wir vereinbaren eine erste Probestunde.

LG
Konstantin
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Beitrag: # 100323Beitrag Phronk »

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Ich melde mich wie besprochen Anfang/Mitte Februar wieder bei Dir!

Liebe Grüße

Frank
Antworten