Anfängerunterricht in Mainz und Umgebung gesucht

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Mellers
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2013, 17:00
Wohnort: Mainz

Anfängerunterricht in Mainz und Umgebung gesucht

Beitrag: # 90031Beitrag Mellers »

Hallo,
habe mir eine Bluesharp zugelegt und suche jetzt nach Unterricht in Mainz oder Umgebung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bisher war die Suche erfolglos, bin aber bei google auf dieses Forum gestoßen.

Vielen Dank!!
Harp-Ld
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2014, 22:56

Anfängerunterricht

Beitrag: # 91000Beitrag Harp-Ld »

Hallo,

warst Du bei deiner Suche schon erfolgreich?

Wenn nicht, dann könnte ich Dir Unterricht in Neustadt an der Weinstrasse, oder zeit- und kostensparender über Skype anbieten.

Mundharmonikalischen Gruß

Michael
harpmarc
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2015, 22:06
Wohnort: Mainz

Harp Unterricht in Mainzer Umgebung?

Beitrag: # 100049Beitrag harpmarc »

Hallo zusammen,
ich wäre auch interessiert an gelegentlichem Unterricht in der Umgebung von Mainz.
Gibt es vielleicht mittlerweile jemanden?
Grüße, Marc
harpmarc
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2015, 22:06
Wohnort: Mainz

Mundharmonika Workshop in Wiesbaden

Beitrag: # 100262Beitrag harpmarc »

Hallo,
leider hat sich noch niemand gemeldet :?

Aber ich bin beim Schnüffeln im Web auf zwei Workshops von Dieter Kropp in Wiesbaden gestoßen: für Anfänger und Fortgeschrittene, am 29.01.16 im Musikhaus Petroll. Details unter http://www.musikinstrumente-petroll.de/?p=490

Ich wäre dennoch an ein Einzelstunden interessiert, da ich voraussichtlich nicht kann an dem Tag..
Grüße
atme Junge... atme...
Antworten