My new blog ;-)

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
herberto
Beiträge: 988
Registriert: 25.10.2009, 15:20
Wohnort: im Weserbergland bei Hameln

Beitrag: # 97499Beitrag herberto »

...eine Perle für alle Harper!

Merci lieber Paul
xyy xyy
...musik ist der königsweg zur seele
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 97542Beitrag BruzBluz »

Thanks Paul!!!!
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Majoys
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2015, 09:26

Beitrag: # 98599Beitrag Majoys »

Das ist ja ein toller Blog. Wie hast du den erstellt? Bin im Moment auch am Überlegen einen zu machen. Ich hatte jetzt an so einen Homepage Baukasten gedacht: http://hosting.1und1.de/homepage-baukasten Oder wie hast du das gemacht?
wolfe
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2011, 23:27
Wohnort: Bellenberg / Ulm

Beitrag: # 98610Beitrag wolfe »

Servus ziharmo , ich war einige Zeit leider nicht mehr im Forum aktiv, darum erst jetzt mein Kommentar zu deinem"prima Blog" xyy
Für nix, gibt`s nix
nathalie_lukejake
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2014, 14:08
Wohnort: Saarland

Beitrag: # 99995Beitrag nathalie_lukejake »

schön :)

mit irischer Musik :)

und Unterricht mit Webcam möglich (und nicht mal sooooo weit von mir) :)

das überleg ich mir mal :)
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 100009Beitrag Vinthor »

Wow, super Seite. :) Da kann ich mich wieder eine Weile aufhalten. :P

Ich denke er hat mit Wordpress oder so die Seite erstellt!?

@Nathalie: ich hatte im ersten Jahr mehrere Unterrichtsstunden via Webcam mit BBHarpy durch geführt, das hat mich mega weiter gebracht. Ist zu empfehlen (vor Ort ist natürlich noch besser :) )
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
nathalie_lukejake
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2014, 14:08
Wohnort: Saarland

Beitrag: # 100010Beitrag nathalie_lukejake »

hallo Vin,

das hört sich echt gut an!
Ich weiß nur noch nicht, ob meine langsame Verbindung das möglich macht - ich werd, nach meinem Urlaub, erst mal probieren, mit meiner Tochter zu skypen, um das zu klären.

Vor Ort wäre nur ab und an mal denkbar, dafür sind es dann doch noch 140km...

LG Nathalie
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 100012Beitrag Juke »

nathalie_lukejake hat geschrieben:Vor Ort wäre nur ab und an mal denkbar, dafür sind es dann doch noch 140km...
Der weiteste Weg lohnt sich. :)

Wenn im Ruhrgebiet (Moers, D'dorf) ein für mich interessanter Workshop läuft, fahre ich auch gut 150 km ...

Ach ja ... und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
nathalie_lukejake
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2014, 14:08
Wohnort: Saarland

Beitrag: # 100013Beitrag nathalie_lukejake »

Hallo Dirk,
Der weiteste Weg lohnt sich.
Da hast Du natürlich recht!
Mein "erstes" Hobby sind meine zwei Border Collie Jungs und ich kann Dir gar nicht sagen, wie viel Zeit und Geld ich für die investiere und wie weit ich schon für Seminare etc. mit ihnen gefahren bin :lol:
Ach ja ... und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
vielen Dank und liebe Grüße
Nathalie
ziharmo
Beiträge: 300
Registriert: 20.12.2008, 18:25
Wohnort: Nancy - Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100030Beitrag ziharmo »

Hallo Majoys,

Verzeihen Sie mir, wenn ich lange, um zu antworten

Ich dank geschaffen, um die Französisch Website Overblog

https://de.over-blog.com/
Antworten