jack-black.de Foren-Übersicht

Die Suche hat 1176 Ergebnisse ergeben.
jack-black.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Greyhound's Washboard Band im Finale der IBC
Juke

Antworten: 0
Aufrufe: 8

BeitragForum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs   Verfasst am: 21.01.2018, 13:27   Titel: Greyhound's Washboard Band im Finale der IBC
Greyhound's Washboard Band mit Jürgen Schildmann aka Greyhound George an der Gitarre, Andi Grünert an der Harp und Wolfgang Voss an der Perkussion (mit 100 Jahre alter Basstrommel) haben bei der Inter ...
  Thema: Transistoren...
Juke

Antworten: 23
Aufrufe: 239

BeitragForum: Zubehör   Verfasst am: 20.01.2018, 17:05   Titel: Transistoren...
Aber probiert und gehört (mit eigenen ohren) hats noch keiner...Dann mach doch einfach mal! Very Happy

Schöne Grüße
Dirk
  Thema: Wartungsbedarf Schieberpaket Saxony
Juke

Antworten: 6
Aufrufe: 212

BeitragForum: Chromatische, Tremolo-, Oktav- und Bassmundharmonikas   Verfasst am: 20.01.2018, 15:48   Titel: Wartungsbedarf Schieberpaket Saxony
Stimmt, die Symphony mit Acrylkorpus hat das abgerundete Mundstück und die mit Alukorpus das eckige. Ich mag das abgerundete lieber - was ein weiterer Grund dafür war, die Symphony mit Acrylkorpus zu ...
  Thema: Der dritte Weg
Juke

Antworten: 3
Aufrufe: 84

BeitragForum: Anfängerfragen und allgemeine Themen   Verfasst am: 20.01.2018, 15:43   Titel: Der dritte Weg
Meine beiden Nichten (Ende 20 bzw. Anfang 30) wussten neulich zu berichten, dass es eines genetischen Defekts bedarf, wenn man die Zunge zu einem U rollen möchte. Ich selbst bin kein Mutant Wink und spi ...
  Thema: Wartungsbedarf Schieberpaket Saxony
Juke

Antworten: 6
Aufrufe: 212

BeitragForum: Chromatische, Tremolo-, Oktav- und Bassmundharmonikas   Verfasst am: 20.01.2018, 12:38   Titel: Wartungsbedarf Schieberpaket Saxony
Ich habe selbst auch nur die Deluxe Steel. Bei einem Workshop konnte ich aber mal eine Saxony in die Hand nehmen - und war wegen ihres hohen Gewichts überrascht. Das Material des Kanzellenkörpers hat ...
  Thema: Transistoren...
Juke

Antworten: 23
Aufrufe: 239

BeitragForum: Zubehör   Verfasst am: 19.01.2018, 22:58   Titel: Transistoren...
Und wie langweilig wäre eine Welt ohne Voodoo ... Rolling Eyes Very Happy

Da erinnere ich mich doch gerne an ein eingeheiratetes Familienmitglied. HiFi-Freak. Promovierter und habilitierter Mathematiker und ...
  Thema: zufällig entdeckt
Juke

Antworten: 11
Aufrufe: 317

BeitragForum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs   Verfasst am: 19.01.2018, 21:57   Titel: zufällig entdeckt
Rick Estrin - ohne "g" am Ende! Wink

Schöne Grüße
Dirk
  Thema: zufällig entdeckt
Juke

Antworten: 11
Aufrufe: 317

BeitragForum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs   Verfasst am: 19.01.2018, 19:15   Titel: zufällig entdeckt
Ja, beide SBW haben der Harmonika im Blues neue Impulse gegeben. Ohne SBW I & II kein Little Walter. Zumindest nicht so.

Von SBW II heißt es, dass er immer wieder mit Zahnstochern an seinen Har ...
  Thema: zufällig entdeckt
Juke

Antworten: 11
Aufrufe: 317

BeitragForum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs   Verfasst am: 19.01.2018, 15:36   Titel: zufällig entdeckt
Der Mann ist II. Also der ältere. Eigentlich hieß er Alec "Rice" Miller - und nannte sich nach dem Tod des jüngeren John Lee Williamson wie eben jener Sonny Boy Williamson. Und bestand immer ...
  Thema: neuer Teaser von den BOTTLES
Juke

Antworten: 8
Aufrufe: 147

BeitragForum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs   Verfasst am: 19.01.2018, 15:32   Titel: neuer Teaser von den BOTTLES
Cool. Passt.

Wanderprediger ist gut ... Very Happy

Schöne Grüße
Dirk
  Thema: Laaaaaangweilig !!!!
Juke

Antworten: 24
Aufrufe: 980

BeitragForum: Vermischtes   Verfasst am: 17.01.2018, 21:11   Titel: Laaaaaangweilig !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ZFU5LPotiU8

Schöne Grüße
Dirk
  Thema: Bulletini
Juke

Antworten: 27
Aufrufe: 565

BeitragForum: Zubehör   Verfasst am: 15.01.2018, 18:11   Titel: Bulletini
Alles, was Beine hat und rastlos ist. Wink

Mann, bist du ungeduldig ...

Schöne Grüße
Dirk
  Thema: DVDs von Rick Estrin und Mark Hummel - gibt's noch mehr?
Juke

Antworten: 0
Aufrufe: 103

BeitragForum: Unterricht, Literatur, Weblektionen   Verfasst am: 12.01.2018, 19:03   Titel: DVDs von Rick Estrin und Mark Hummel - gibt's noch mehr?
Vor ein paar Tagen fand noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk den Weg in meinen Briefkasten: Die DVD "Rick Estrin Reveals Secrets, Subtleties & Tricks of the Blues Harmonica". Ja ich w ...
  Thema: HARP-AUSRÜSTUNG der Forumsmitglieder
Juke

Antworten: 56
Aufrufe: 11631

BeitragForum: Zubehör   Verfasst am: 11.01.2018, 22:39   Titel: HARP-AUSRÜSTUNG der Forumsmitglieder
Also mit dem bekannten Shure-Impedanzwandler und einem Memphis Mini kam es richtig gut. Schön handlich, leicht, gut zu cuppen, Sound prima - Harper-Herz, was willst du mehr!

Ich werde es wohl immer ...
  Thema: 10.02.2018 Bluesrange in Klingenthal
Juke

Antworten: 38
Aufrufe: 952

BeitragForum: Termine & Berichte   Verfasst am: 11.01.2018, 19:33   Titel: 10.02.2018 Bluesrange in Klingenthal
Lieber Munka, ich lerne doch immer gerne dazu! Wink

Jedoch:
Die HCBB gab es seit 1979, die MBB ab 1982 - gerade mal drei Jahre Unterschied. Von der HCBB hört man aber seit einigen Jahren nix mehr. G ...
 
Seite 1 von 79 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 77, 78, 79  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de